Ein letzter medialer Showdown- oder: Füttert Percy !! 

Liebes Tagebuch,

eigentlich wollte ich Dir von der neujährlichen Blogger Unlust berichten. Von dem Phlegma und dem Sinnzweifel, meinen Salmon hinaus in die Welt zu posaunen. Von der Frage, inwieweit das große weite Netz wirklich noch zeitgemäss ist, oder ob wir nicht doch schon wieder dabei sind, und letztendlich damit auch besser fahren, uns in kleinen Gruppen hinterm Ofen zusammen zu rotten, um dort im kleinen Kreis die Themen unseres Daseins zu beleuchten.

Aber nun gibt es einen akuten Notfall,
und ich will noch einmal, in einem großen multimedialem Showdown,
die Vorzüge des www ausnutzen:

Mein Eichhörnchen hat Hunger !
Seitdem Percy und ich den großen Friedenspakt geschlossen haben, fühle ich mich in mehrfacher Hinsicht für sein Wohlergehen verantwortlich.
Konnte ich ihn vor Vetter Bollos unsittlichen Annäherungsversuchen noch eben bewahren, so setzt Percy nun eine andere Gefahr zu !
Durch die bitterkalten Witterungsverhältnisse ( zugegebenermassen auch durch seine laissefaire Haltung über die Sommermonate) ist Percys Speisekammer nun leer, geplündert und verstaubt!. Die letzte Walnuss, die ich ihm vorgestern auf den Balkon warf, ist leergefressen, ihre leere Hülle zeugt von der Überlebensgier meines kleinen Hausfreundes.

Nun also der Deal:
Für jedes Foto, dass einen für Percy essbaren Inhalt zeigt ( und Percy mag weder Rharbarbarkuchen noch Bratwürste- also Nüsse, Obst etc.)und unter der email adresse
gnomorella@carascumi.de bei mir eingeht
werde ich just diese dargestellte Speise auf dem Balkon für Percy darbieten. Mit etwas Glück kann ich mich im Gegenzug bei den edlen Spendern mit der einen oder anderen Fotografie von einem glücklichen Eichhörnchen bedanken.
Die originellsten Menüvorschläge finden ihren Weg in den Blog !
Tierschützer voran !
(....und wehe wenn die Greenpeace Jungs mir jetzt wieder ´nen Strick raus drehen wollen! Percy wird in jedem Fall weder domestiziert und überfettet- noch verhungern !)

In diesem Sinne,
bis bald,
Deine Gnomorella
[ view entry ] permalink ( 3 / 19626 )

<Back | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | Next> Last>>