Ein ganzer Koffer voller Futter ! 

Liebes Tagebuch,


jetzt wo es wieder geschneit hat, meinen es Deine Leser anscheinend besonders gut mit meinem bepuscheltem Freund.
Ungeachtet meiner Hinweise, das Eichhörnchen keine Wurst fressen, kam heute direkt ein ganzer Koffer!
Ich hoffe nur, das Percy es nicht übertreibt mit dem Anlegen von Fettreserven und mir im worstcase den ganzen Balkon vollkotzt....

Die Umsetzung muss noch ein bißchen warten, da ich z.Z. nur Käse im Baumstamm habe, ich bitte den edlen Spender also um Geduld.
Bis bald,
Deine Gnomorella


Der Wurstkaiser vom Hackepetertal 

In untenstehendem Artikel war ja nur von Bratwurst die Rede. Somit bietet der Koffer genug Alternativen für Percy: Rotwurst, Teewurststumpen, Salami, Sülzlinge ... die Bratwurscht können Sie dann selbst futtan! Percy hat sicher nichts dagegen!

Hochachtungsvoll,
der Wurstkaiser vom Hackepetertal
Administrator (Gnomorella) 

...ich futter nix mehr, mir is immer noch schlecht...bäh, besonders das braune Ding links oben....üäh....da drängen sich einem ja Dickdarmassoziationen auf....


Übrigens: von der Müslimischung ist, bis auf die Hirsekörner, nix mehr da, aber das könnten auch die Vögel gewesen sein....

Comments

Comments are not available for this entry.