Neues vom Meer 

Wertes Tagebuch,
nun, wo ich ( verschnupft, des Regens müde- aber dennoch mit leiser Wehmut nach der See ) heimgekehrt bin, hier noch,
extra für Dich,
ein paar Impressionen von der Insel.
Du kannst auf den Bildern folgende Sachen erkennen:

- ein kunterbuntes Teeservice

- die Weite am Strand

- RayFine und mich, wie wir uns Nüsse und Müsligebak mampfend, nach der ersten Etappe unserer Wanderung ans andere Ende der Welt, stärken

- einen kleinen, jungen Seehund, dessen Namen aus Gründen des Datenschutz nicht genannt werden soll (...und, ach ja, falls die Greenpeace Jungs meinen, sie müssten mir jetzt irgendwie doof kommen, weil ich von ihrer Herde zurück gelassene Seehundbabies fotographiere und damit u.U. nochmehr stresse: ich hatte nen riesen Zoom und wir haben uns vergewissert, dass der Kleine fachkundige Hilfe erhält !)

So, wenn Du also auch mal Urlaub machen willst, liebes Tagbuch, dann fahr doch vielleicht auch mal op Schiermonnikoog.

Bis bald,
Deine Gnomorella










Ray Fine 

Werte Gnomorella,

Ich denke wir dürfen es verraten: Er hiess Harald, der kleine junge Seehund der ein bisschen zu blöde, ähm, zu unerfahren war um bei herbeinahender Ebbe die richtige Abzweigung zu erwischen, und so verlassen mitten auf der Sandbank strandete...
Hmm, vielleicht hatte er aber auch einfach nur keinen Bock mehr auf die alte Sippe, kann man ja auch irgendwie verstehen, dieses andauernde hohle Rumgrunzen und ständig dreht sich alles nur um den Fisch.

Wie auch immer, damit er nicht wieder verloren geht, habe ich ihn
nun mal GPS-mässig angepinnt:
http://www.panoramio.com/photo/12472583



Administrator (Gnomorella) 

Harald ist nicht blöde !
Unerfahren, ja, das schon- und er hat auch einfach Pech gehabt-
oder er war in der Tat auf nem Individualisten Trip....
hätte ihn vielleicht doch in den Rucksack packen sollen,
dann könnte ich jetzt mit ihm in der Wanne hocken, Diskusionen über den Existenzialismus, Nihilismus usw. führen, während er ( zum Beweis seiner Intelligenz...) kleine bunte Bälle auf seiner Schnauze balanciert...
Flying Brüderchen 

@ Paradingsbums

Vorsicht Bürschen, der Name Harald ist urheberrechtlich geschützt. Und Harald hat mit blöde und so garnichts zu tun. Harald ist nämlich ein knallharter Ruhrpottler der gerne Zähne fliegen sieht
cs 

P.S.

@ Ray fine:

Sorry, hab zu spät gesehen das due es bist. Wollte einfach nur einen dummen Spaß mit irgendeinem anonymen Web Nutzer machen.

Liebe Grüße

das flying Brüderchen
Administrator (Gnomorella) 

Wertes Flying Brüderchen,

ich habe RayFine ganz bewusst nicht verraten, dass der Name "Harald" in meinem Leben schon mal eine Rolle gespielt hatte. Ich habe mir gedacht, dies sei zum Wohl des armen kleinen Seehundes- aber auch zu Deinem eigenen....(....wer will schon beständig und immerzu mit der grauen Vergangenheit konfrontiert werden.... )
Da Du nun selber die Gruft zu alten Zeiten geöffnet hast, kann ich den Auswirkungen nun nicht mehr entgegen treten. Bleibt nur zu hoffen, dass der kleine Seehund Harald nicht weiter von der Namensgebung beeinflusst wird, und er nicht zu einem zähnefletschenden Brutalo heranreift....

Comments

Comments are not available for this entry.